Das Unternehmen.

KirImmo ist ein Unternehmen mit Spezialisierung im Wohnbau. Dabei steht die Funktionalität und die Qualität ganz klar im Fokus unseres Tuns.
Eine moderne Architektur braucht auch die richtigen Raumkonzepte. Längerfristig und adaptierbar, ohne groß in die Struktur einzugreifen. So stellen wir uns das vor. Ein Anpassen an die wechselnden Lebenslagen ist das Ziel. Die Bodenständigkeit, das Vertrauen in unsere Projekte, die klare Transparenz, eine Offenheit und Ehrlichkeit, das bieten wir unseren Kunden. Die Tradition in uns nennen wir Handschlagqualität. Die Innovation ist unser Fixpreis.

Die Menschen dahinter.

Eugen Chirtoaca – der Visionär.

Ein Unternehmer und Visonär. Er ist Gesellschafter mehrerer Firmen in unserer Unternehmensgruppe im Bau- und Baunebengewerbe. Alles aus einer verlässlichen Hand.

„Meine Vision ist es, Wohnkonzepte für alle Bedürfnisse und Lebensabschnitte zu entwickeln.“

Bmst. Rupert Pallanits – der Erfahrene.

Als Baumeister in der Bau- Immobilienbranche greift er auf 35 Jahre Erfahrung zurück. Er ist unser Mann Vorort und hat ein wachsames Auge auf Ausführung, Terminisierung, Koordination und Qualität.

„Mein Schwerpunkt liegt in der ökologischen Bauweise. Gute verlässliche Handwerker schaffen einen lebenswerten Raum zum Leben. Da gibt es bei mir keine Kompromisse. “

Mag. Michael Kelemen – der Organisator.

Nach dem Studium der Immobilienwirtschaft greift er auf 14 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und Projektentwicklung zurück. Seine Offenheit steht für unsere Transparenz.

„Transparenz, Ehrlichkeit, Offenheit sind für mich Grundvoraussetzungen. Deswegen gibt es bei uns Fixpreise.“